Bike Parts

Bike Parts

ARGE Ordertage 2019 - wir waren dabei!

Auch heuer wurden die ARGE Ordertage als Plattform für Fachhändler zahlreich genützt
Die Ordertage stehen für Innovationen, interessante Gespräche, bekannte sowie neuer Gesichter und vieles mehr...

Und so gehen die ARGE Ordertage ein weiteres Jahr reibungslos über die Bühne.
Mit vereinten Kräften ist es uns gelungen, einen Top Messestand aufzubauen und wer etwas genauer hinsieht, dem fällt schnell auf dass unser Stand im Vergleich zum letzten Jahr anders ist.
Unter anderem konnten wir in Kooperation mit der Firma Bohnacker Storesolutions komplett neue und ästhetische Wände präsentieren und unseren Fachhändlern so neue Wandkonzepte vorstellen. Interessierte Händler hatten dann auch die Möglichkeit, direkt den Kontakt zu Bohnacker zu suchen, diese hatten ihre eigene kleine Standfläche auf unserem Messestand.

   

Neben neuen Verkaufswänden fand man auf unserem Stand die neuesten Shimano Bikes, von Mountain-über City Bikes bis hin zum neuesten E-Bike war alles vertreten. Hingucker war neben den "üblichen" Bikes dieses mal auch unser Shimano Cargo Bike.
Mit Unterstützung unserer zahlreichen Lieferanten (Rixen & Kaul, KlickFix, SQlab, Lezyne, Tubus, Racktime & Hebie, Chaoyang, Continental sowie RSP) gelang es uns, unseren Händlern wie bereits im Vorjahr die Möglichkeit zu geben, sich direkt mit den Marken-Verantwortlichen zu unterhalten und Informationen sowie Trends aus erster Hand zu erhalten. Neben all unseren Lieferanten unterstützten uns außerdem auch Tridata und Powerinsole.

Folgende Innovationen standen dieses Jahr im Fokus:

  • Integration bei E-Bikes
  • Digitalisierung
  • E-Bikes als Mobilitätsförderer

Eine weitere Neuerung fand sich auf unserem Stand bei den Werkbänken. Erstmals fand man dort nämlich nicht nur unsere LISTA Werkbank, sondern auch unsere erst seit kurzem im Programm vertretene Marke VAR.

Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team für die Mithilfe sowie auch bei all unseren Besuchern in diesen 4 Tagen für diese erfolgreiche Messe und blicken bereits voller Vorfreude auf das nächste Jahr!