Tahlinger Lange

Bike Parts & Bikes

Bike Parts
& Bikes

NEWS

Interner Personalwechsel bei Thalinger Lange

Der Fahrradteile Großhändler und österreichische SHIMANO Distributeur Thalinger Lange bekommt einen neuen Leiter des Vertriebsinnendienstes. Der bisherige Leiter des Vertriebsinnendienstes Helmut Banovics wechselt in den Außendienst und übernimmt in Österreich das Verkaufsgebiet Ost (Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten) für die Rad-, Lauf- und Triathlon-Bekleidungsmarke PEARL iZUMi sowie das Brandmanagement für SHIMANO Softgoods.

Die Stelle des Leiters des Vertriebsinnendienstes wird intern nachbesetzt. Harald Lindinger, Leiter der motorisierten Sparte und Peugeot Brandmanager, übernimmt diese Funktion. Helmut Banovics wird mit Anfang Februar für PEARL iZUMi unterwegs sein.

Harald Lindinger der bereits seit 2002 in der Zweiradbranche tätig ist, wird ab dann für das Team des Telefonverkaufes verantwortlich sein. In seinen Funktionen als Leiter der motorisierten Sparte und Peugeot Brandmanager wird er weiter tätig sein.

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links: Neuer Leiter Vertrieb Innendienst /Brand Manager Motorisiert, Harald Lindinger

Rechts: Neuer Außendienst für PEARL iZUMi, Verkaufsgebiet Ost und Brandmanagement SHIMANO Softgoods, Helmut Banovics